Bandeau nach eigenem Schnitt…

Eine Never-Ending-Story, das Bandeau-Oberteil und ich… Der erste Versuch, den zweiten Versuch habe ich euch gar nicht gezeigt (das ging gar nicht) und der dritte Versuch. Nummer eins und drei habe ich regelmäßg an, aber so richtig zufrieden war ich damit noch nicht. Jetzt habe ich mir einfach selber einen Schnitt erstellt. Weil so schwer kann so eine Art Oberteil ja gar nicht sein. Und das Ergebnis überzeugt mich! Nicht nur der Schnitt, sondern auch der wunderschöne Stoff von Alles für Selbermacher. Ich liebe Kirschen, blau und weiß, also quasi ein perfekter Stoff, dieser Cerise 🙂 Und wer mir auf Instagram folgt, konnte schon im Voraus einen kleinen Blick erhaschen…

Auch perfekt zur Jeans – bei nicht so tollen Temperaturen… Anfangs hatte ich ja Angst, dass mir der Stoff nicht genügt… Hatte nämlich nur einen halben Meter bestellt… Aber es ging genau raus 🙂 Habe nur noch einen schmalen Streifen über, der genügt nicht einmal für eine Jersey-Kette….

Für das Bündchen habe ich einen weißen Jersey verwendet. Das ist eindeutig ein Lieblingsoberteil! Und passend dazu diese Jeans 🙂

Und den Schnitt teile ich nächste Woche mit euch, ich hab da nämlich noch eine weitere Lieblingsklamotte… Könnt ihr gespannt drauf sein 🙂

Viele Grüße,

Marina

18 Kommentare
  1. metterlink sagte:

    Bei manchen Tops gehts mir auch so, dass ich ständig am gucken bin, wo das Top wieder hängt 🙂 Aber bei den selbergemachten ist das tatsächlich gar nicht so… Da ist das Gummiband perfekt abgemessen (im Idealfall) und nichts rutscht 🙂
    Aber du darfst natürlich gerne weiterhin zum schauen kommen 😀
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten
  2. Tag für Ideen sagte:

    Ich finde die Tops immer super schön bei euch… ich selber muss wenn ich sowas anhabe immer nach unten schauen und zuppeln, weil ich denke es rutscht jeden Moment runter :-).
    Dafür schaue ich sie bei euch unheimlich gerne an – mit so tollen Stoffen sowieso!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Antworten
  3. Ein Quentchen Glück sagte:

    Das Top hat mir schon auf Instagram so gut gefallen, muss den stoff wohl auch mal ordern!
    Tube Tops mag ich total gerne, hoffentlich verschwindet das herbstliche Wetter hier schnell wieder, dann gibt´s bei mir auch eine Cerise Tube Top;-)
    Bin gespannt auf deine weitere Lieblingsklamotte!!!
    Liebste Grüße Karina

    Antworten
  4. änni sagte:

    Das Stöffchen ist ja wirklich allerliebst – sehr hübsch!
    Ich bin übrigens an den Schuhen interessiert! Da muss ich mal ein größeres Bild sehen 😉
    Liebe Grüße, Änni

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert