metterlink in der Zeitung….

Ich bin immer noch ganz baff. Warum? Ich bin heute in der Zeitung! Mit einem doch recht langen Artikel. Und Bild. Und da ich euch den Artikel nicht vorenthalten will, könnt ihr ihn euch hier gerne anschauen.

Und solltet ihr aus Augsburg oder Umgebung kommen, dann auch hier noch der Hinweis: Morgen findet im Abraxas der Stoff&Schnitt-Markt statt. Da werde ich auch anwesend sein, aber außer mir gibt es noch Schnittmuster von SO!-Pattern, Stoffe von Karlotta Pink, Nähmaschinen von Nähmaschinen Wilhelm und Bücher. Und viele Leute, die gerne nähen. Was will man an einem Samstag mehr? Und solltet ihr eine Karte für den Naschmarkt heute Abend haben (der leider schon ausverkauft ist), dann sehen wir uns später!

Viele Grüße,

3 Kommentare
  1. Annika sagte:

    So, jetzt bin ich endlich mal am Rechner und kann kommentieren. Wie cool. Toll, dass du in der Zeitung gelandest bist und das ist auch wirklich ein toller Artikel. Schade, dass er in unserm Ableger von der Augsburger Zeitung nicht drin war 🙁 Wie war denn der Markt? Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert