7 Fakten über mich und Gewinner!!!

Ich wurde nominiert! Oder gebeten 7 Fakten mit euch zu teilen. Und um ganz bei Kathrins Einleitung zu bleiben: Ich freue mich sehr, dass ich nominiert wurde, weil da merkt man halt doch, das jemand mitliest und sich für mich interessiert! Und zum gläsernen Menschen mache ich mich schon selber 😀 Und für alle, die einen „Schnittmuster“-Schriftzug gewinnen wollten: Weiterlesen! Die ausgelosten Gewinner gebe ich am Ende bekannt!

Aber was sind jetzt 7 Fakten über mich, die euch auch interessieren könnten? Ich fang einfach mal an…

1. Ich frage sehr ungern nach Hilfe. Deshalb will ich alles selber können und bringe es mir dann im Zweifel selber bei oder probiere etwas so lange, bis es endlich funktioniert (oder kaputt ist). Erst wenn ich mir wirklich nicht mehr zu helfen weiß, dann frage ich nach. Andersrum habe ich aber auch selten Verständnis für Leute, die nie selber probieren, sondern immer sofort nachfragen.

2. Ich war drei Jahre Vegetarierin. Warum? Weil nie jemand verstanden hat, dass ich keine Gans, Ente und Wild essen will. Also habe ich komplett verzichtet. Die drei Sachen esse ich bis heute nicht, aber Vegetarier bin ich auch keiner mehr.

3. Auch Pommes haben mir nie geschmeckt. Wenn alle anderen Kinder Pommes mit Ketchup wollten, wollte ich lieber Spätzle… Heute mag ich Pommes, aber Kartoffelecken sind mir noch lieber.

4. Ich bin mit 19 Jahren das erste Mal geflogen. Alleine. Ganz alleine. Aber ich fliege heute eigentlich recht gerne. (Und ja, mit einem Flugzeug. Das mit der Treppe habe ich schon oft genug gehört ;))

5. Ich hatte Englisch, Französisch und Spanisch in der Schule. Französisch mag ich nicht, Spanisch kann ich nicht. Englisch mag ich gerne, aber nur beim Bücher lesen.

6. Ich bin offiziell Wattestäbchen-süchtig. So, jetzt ist es raus!

7. Ich fahre seit meinem 16. Geburtstag Motorrad. Mein Mann nicht.

Nun hoffe ich, dass ihr nicht zu geschockt seid und meinen Blog noch guten Gewissens lesen wollt. Wenigstens die Gewinner sollten den Post jetzt nocht fertig lesen.

Nominieren werde ich jetzt niemand, aber ihr dürft gerne auch 7 Fakten über euch veröffentlichen!

Gewonnen haben den Schriftzug die Kommentare:

Das sind Dörthe, Rebecca und Katharina! Herzlichen Glückwunsch euch Dreien! Ich schreibe euch heute Abend noch eine E-Mail!

Für alle anderen: Nicht traurig sein, ich habe gehört, dass bald ein Freebie für alle mit funktionierendem Drucker kommt 😉

Viele Grüße,

Marina

2 Kommentare
  1. Jakaster sagte:

    JUHU!!!!! Ich freue mich riesig! Die Fakten über dich sind durchweg sympathisch und verschrecken so gar nicht. Bei mir ist es ein bisschen anders. Ich mag irgendwie lieber Wild als Stalltiere essen, liegt vielleicht dran, dass eine liebe Freundin von mir Jägerin ist. Aber so ist jeder anders und ich verstehe so gut, wie sehr das nervt. Ich mag Fleisch nicht, was nicht durch ist und immer wieder dieses "Ach, probier doch mal. Stell dich nicht so an." Ja, dann lieber Beilagen mit Soße 😉

    Liebe Grüße
    Rebecca

    PS: Vielen lieben Dank an deine Glückfee 🙂

    Antworten
  2. Fröbelina sagte:

    Cooooool, das bin ich! 🙂 Ich freu mich schon auf Mail und Schriftzug 🙂 Und deine 7 Fakten haben mir auch gefallen, danke für den sympathischen Einblick 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert