Heute kommt ein regelrechter Klassiker! Also ein Geschenkeklassiker! Ein Knochenkissen nach dieser Anleitung. Mit Glitzer!

Der „Glitzer“ sind aufbügelbare Nieten. Und das Kissen war ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin.

Das Knochenkissen ist so schnell genäht! Also wirklich ein Last-Minute-Geschenk. Hier durfte ein Möbelschweden-Stoff herhalten, der sich als Kissen richtig gut macht!
Und was das da unten ist? Mit diesem Kissen habe ich auf Instagram bei Anita von Grinsestern gewonnen! Jetzt kann ich noch andere Dinge mit Glitzer verschönern! Danke Anita für das liebevolle Paket!

Vielleicht sucht ihr ja auch noch nach einem schnellen Geschenk? Oder für Weihnachten? Da ist das Knochenkissen wirklich eine Empfehlung!

Viele Grüße,

Marina

3 Kommentare
  1. Kaschme sagte:

    Sehr schön, Dein "Knochen". Ich habe auch meinen ersten genäht und werde in den nächsten Tagen weitere nähen….die "Weihnachtsproduktion" läuft.
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere