Ich habe doch beim Frühjahrswichteln bei nähklimbim mitgemacht- und diese Woche war es endlich soweit! Die Pakete wurden verschickt und ab heute darf ich mein Paket öffnen! Ich war wirklich schon ganz aufgeregt und will euch gerne zeigen, was ich bekommen habe. Ich bin immer noch baff!
Zuerst habe ich natürlich (ich neugieriger Mensch wollte wenigstens den Teaser zu meinem Geschenk sehen) anhand vom Absender den passenden Blog gesucht. Bei so vielen Teilnehmenden ist das aber echt ein langwieriges Unterfangen!
Um so mehr habe ich mich auf heute früh gefreut! Hier ein erster kleiner Blick ins Päckchen:

Ich habe dann gleich meinen Brief entdeckt und gelesen, wollte ich doch endlich wissen, wer mein Wichtel ist 🙂 Danke dir, liebe Jasmin von missesgreeny! Ich habe mich sehr über die Sachen gefreut und das Erste ist schon in Verwendung

Bei der tollen Karte waren auch noch diese Postkarten dabei:

Und noch was Süßes:
Eine tolle Einkaufstasche, die man ganz klein machen kann! Danke dir, das wollte ich schon länger nähen!
Eine kleine Kerze:
Ein MugRug! Und der ist auch schon in Verwendung 🙂 Für alle, die das nicht kennen: Ein Untersetzer für die Kaffee-/Teetasse! Mit Sternchen! Total süß!

Und noch so viel mehr Geschenke!

Eine kleine Tasche:
Ein Täschchen für den Einkaufswagenchip und eine Visitenkarten-Tasche:
Ein Schuhbeutel (sehr praktisch!) und seht ihr die tolle Applikation?
Und zu guter Letzt noch ein kleines Körbchen:

Danke, danke, danke liebe Jasmin! Ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut über deine Geschenke! Und Wahnsinn, was in einen Karton so alles rein geht!
So, ich trinke jetzt mal weiter Kaffee mit meinem tollen MugRug und hier zeige ich euch, was ich gewichtelt habe 🙂 Ich hoffe der Bewichtelten gefallen meine Sachen so gut, wie mir meine Geschenke gefallen haben…
Liebe Grüße,

Marina

18 Kommentare
  1. frau nahtlust sagte:

    Super Geschenke – das hat ja gar kein Ende genommen! Wie schön, dass du direkt ein paar im Einsatz hast. Da freut sich deine Beschenkende bestimmt sehr. LG. frau nahtlust

    Antworten
  2. Frau Nahtaktiv sagte:

    Hallo Marina!

    Da hast du ja echt viel bekommen, tatal schöne Dinge sind dabei! Die Einkaufstasche ist mein Favorit! 😉

    Falls Du Lust hast, weiter im Wichtelfieber zu verweilen, dann mach doch mit beim Sommerwichteln 😉 –> http://www.nahtaktiv.de (Anmeldeschluss morgen, 31.05.!).

    Würde mich freuen!
    Liebste Grüße – Frau Nahtaktiv

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere