Es wird wieder Sommer! Der Herbst scheint vorbei zu sein und ich freue mich jetzt schon sehr aufs Wochenende! Hoffentlich komme ich auch dazu, mal an den See zu fahren! Momentan kann der Tag nämlich auch bei mir 48 Stunden haben… Da er das bekanntermaßen nicht hat, mach ich jetzt mal schneller 🙂

Vergangene Woche bei RUMS (RundumsWeib, hier wohl allen schon ein Begriff?) sah man total viele Maxiröcke. Oder sowas in der Art. Also eine Rockbüx. Eine Hose, die wie ein Rock aussieht. Punkt. Will ich auch! Hab ich jetzt auch 🙂

Hier ist meine Rockbüx:

Total bequem, mit den Taschen und den Füßchen auch superpraktisch! Angeblich kann man damit auch radeln, was ich aber noch nicht versucht habe.
Weil rausgetraut habe ich mich ehrlicherweise damit noch nicht…
Ich weiß nämlich, dass es eine Hose ist und eigentlich trage ich solche Sachen nicht 🙂 Tja, wenn ihr mir jetzt alle beteuert, dass man die Hose gar nicht erkennt, steigen die Chancen vielleicht…
Genäht aus dem Aktivstoffe-Jersey von Änni, der dafür leider fast komplett herhalten musste und getragen mit einem vor langer, langer Zeit vorgestellten Basic-Tank-Top.

Und, nach was siehts aus? Rock oder Hose? Den Rockbüx-Schnitt gibts übrigens bei schneidernmeistern!

Viele Grüße,
Marina
Links: RUMS
Stoff: Aktivstoffe
15 Kommentare
  1. Ein Quentchen Glück sagte:

    Sehr cool!!! Auf jeden Fall raus damit, kann deine Bedenken allerdings sehr gut verstehen;-)
    Doch ich glaube so langsam, ich brauch auch so ein Teil!!!
    Wünsch dir ein tolle Wochenende mit deinem Rock!!!
    Liebste Grüße Karina

    Antworten
  2. änni sagte:

    Bäm!!! Da ist sie ja! Und sie sieht toll aus… Jetzt aber schleunigst raus mit Dir, das ist schließlich ein Rock! Oder hat irgendjemand hier eine Hose gesehen?!
    Liebe Grüße, Änni

    Antworten
  3. metterlink sagte:

    Danke dir Christine! Zu schade nur für daheim ist es auf jeden Fall! Fürs erste Mal brauche ich nur den richtigen Anlass 🙂 Danach fällts bestimmt ganz leicht 🙂
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten
  4. metterlink sagte:

    Liebstes Sternbien,
    Danke dir! Das Profilbild ist aber ganz einfach 🙂 Es gibt da eine App, die heißt BubbleFrame. Gibts aber wohl nur fürs Äpfelchen und eine genauere Erläuterung findest du bei Heimatpottential. Ansonsten darfst du mir auch einfach ein Bildchen zuschicken, dass ist kein größerer Aufwand 🙂
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten
  5. metterlink sagte:

    Liebe Monika,
    Neid! Hab damit gestern ne Radtour zum Strand gemacht… Ich maximal zum See um die Ecke 🙂
    Danke dir für den tollen Schnitt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    Antworten
  6. Sternbien sagte:

    Raus mit Dir! Sieht toll aus und das Top auch! Und hochachtungsvoll wegen deinem Profilbild…Neid!!! Rund und schattig und soooooo schön das Foto!!! Dir die liebsten Grüße….

    Antworten
  7. JANuAry trifft JuNE sagte:

    Los! Raus mit dir mit dem schicken Teil … ähm … der Rockbüx! Du siehst toll aus! 🙂
    Ich hab mich auch gewagt und es war toll! Vor allem bei der Hitze ist man gut angezogen und es ist trotzdem nicht zu warm.
    Liebe Grüße!
    Jana

    Antworten
  8. Fröbelina sagte:

    Ein bisschen nach beiden würde ich sagen 🙂 Aber tragbar ist es auf jeden Fall! Lustige Idee und ich würde damit auf jeden Fall rausgehen 🙂 sieht auch gut an dir aus 🙂 Also: nur Mut! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

    Antworten
  9. Kindhayt sagte:

    Wow, auf jeden Fall siehts super aus! Und auf den Bildern wie ein Rock 🙂 Ich würde den Rausgeh-Test wagen, für daheim ist es definitiv zu schade.
    Liebe Grüße,
    Christine

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere