Ein vorweihnachtliches Geschenk an mich: Frau Sara

Manche Nähprojekte stehen ewig auf der To-Sew-Liste und manche kommen erst gar nicht darauf, sondern werden gleich umgesetzt. So ging es mir mit dieser Frau Sara: Letzte Woche hatte ich die Variante von Ännisews gesehen, direkt anschließend den Schnitt gekauft und diesen wunderschönen Nosh-Stoff angeschnitten. Und am Abend hatte ich doch tatsächlich ein neues Lieblingsteil in meinen Händen!

metterlink: Frau Sara aus Nosh- Stoff

Der absolute Wahnsinn, wo doch die Liste mit zu nähenden Geschenken immer noch nicht abgearbeitet ist und noch so viele andere Dinge zu erledigen sind. Aber das war meine Pause, mein besinnlicher Moment in der Vorweihnachtszeit. Den zweiten besinnlichen Moment seht ihr auf den Bildern: Das Einpacken der Geschenke! Dann wenn alles fertig ist, wenn die Geschenke aus ihren Verstecken zusammenkommen, all die Planung und Vorbereitung Gestalt annimmt.

metterlink: Frau Sara aus Nosh- Stoff

Beim einpacken freue ich mich schon auf das Auspacken unterm Christbaum: auf hoffentlich vor Freude leuchtende Augen, auf die Überraschung und beim ein oder anderen Geschenk auch auf die Anprobe 😉

Frau Sara war quasi mein Geschenk an mich in der Vorweihnachtszeit: ein unerwartetes Shirt, das meinen Kleiderschrank nun bereichert. Ich mag die Schlichtheit dieses Schnittes mit der besonderen Rafinesse, den Rüschen. Bei meiner nächsten Frau Sara würde ich eventuell eine Größe kleiner nähen, besonders im oberen Bereich ist für mein Gefühl etwas zuviel Stoff. Aber trotz allem mag ich diese Variante sehr!

metterlink: Frau Sara aus Nosh- Stoff

metterlink: Frau Sara aus Nosh- Stoff

Ich wünsche euch für die letzten paar Tage der Vorweihnachtszeit auch ein paar Oasen der Ruhe, etwas für euch tun zu können! Dann wünsche ich euch natürlich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele leuchtende Augen unter dem Christbaum und hoffentlich leuchten auch eure Augen auf!

Ich möchte mich bei euch allen für dieses wunderschöne Jahr mit euch bedanken! Dafür, das ihr meine Posts lest, das ihr sie kommentiert und auch, das ihr mich immer wieder inspiriert!

Auch bei den Schnittmustererstellern, -übersetzern und Stoffdesignern möchte ich recht herzlich für dieses vergangene Jahr bedanken! Es ist mir eine Freude, wenn ich etwas aus diesen tollen Sachen nähen darf, die ihr euch ausgedacht habt! Danke!

metterlink: Frau Sara aus Nosh- Stoff

 

Viele Grüße,

Marina

Link: After Work Sewing, Ich näh Bio, Bio:Linkparty
Stoff: Sora Jersey, Nosh Organics
Schnitt: Frau Sara von Fritzi&Schnittreif

P.S: Dieser Post entstand in Kooperation mit Nosh. Meine Meinung und meine Inhalte bleiben davon aber unberührt.

2 Gedanken zu „Ein vorweihnachtliches Geschenk an mich: Frau Sara

  1. Frau Sara kleidet Frau Marina ungemein gut. Sehr schön. Gestern ist Frau Sara auch zur Papierschnitt zu mir gekommen. Sara auch. Aber ich fürchte, erst ich dann die Tochter. Jetzt noch flott dem Sohn den Klassenarbeitshefter bringen und für den Mann das Geschenk kaufen… Schöne Weihnachten! Alles gute! Geniesst das 1. zu dritt. Unser Tochter damals 7 Monaten hat glatt den Tannenbaum umgeworfen, zum Glück nicht auf Sie drauf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu