Mein 1. Eintrag…

Hallo ihr da draußen,

freut mich, dass ihr zu mir gefunden habt! Wie ihr sehen könnt – seht ihr nichts! Aber das wird sich bald ändern, wenn ich Beiträge zu den Themen Nähen, Kochen und DIY online stelle. Momentan bin ich noch ein wenig mit dem Aufbau und dem Design der Seite beschäftigt, also habt bitte noch ein wenig Geduld! Solltet ihr mir Links und Seiten wissen, die mir hierbei weiterhelfen, wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Also, seit gespannt, wie sich mein Blog entwickeln wird (ich bins auf jeden Fall!!!).

Liebe Grüße,

Marina

2 Kommentare
  1. Dani sagte:

    Na, herzlich Willkommen im Blogger Leben 🙂 Bezugs Tutorial kann dir vielleicht giatu.de etwas helfen … Kommt natürlich darauf an, wo du genau Hilfe brauchst 🙂

    Lg
    Dani

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert