Heute zu Gast: Karina von Ein Quentchen Glück! Nach diesem wunderbaren Interview zeigt euch Karina heute, was sie aus diesem wunderbaren Stöffchen gezaubert hat, welchen ich in ein Tube-Topverwandelt habe:
Das habe ich diesen Sommer sehr gerne getragen! Und jetzt schaut mal, was Karina gezaubert hat: Unglaublich, oder?

Die liebe Marina heiratet und ich darf nach meinem Interview am Dienstag heute zum zweiten Mal ihr Gastblogger sein!

Eine Rums Vertretung zur Hochzeit, ach du liebe Güte und ich hab nix an zu ziehen!!! Is klar ne?!?!
Gut, dass mir Marina schon vor Wochen ein Stückchen allerfeinsten Stoff hat zukommen lassen;-) Einen grauen Jerseystoff, der je nach Lichteinfall gold glänzt…

Ein bißchen festlich soll es sein, aber auch nicht zu eng, damit ich vom leckeren Buffett essen kann und nicht den ganzen Tag den Bauch einziehen muss! Damit ich auf der Party später ordentlich tanzen kann, sollte es auch nicht blöd aussehen, wenn ich später die hohen Hacken ausziehe. Etwas, was mich ein bißchen mit Marina verbindet? Na schulterfrei, das mögen wir beide sehr gerne! Also der Plan steht, ein schulterfreies Maxikleid, eine abgeänderte Invidia Version!!!

Aber jetzt muss ich mich beeilen, damit ich rechtzeitig zur Rums Feier komme, also raus aus der Strickjacke und den flachen Schuhen!

Hab ich auch an alles fürs Styling gedacht???

Ordentliches Schuhwerk!?!
Hoch müssen sie sein;-P 

 Check!

Make up!?!
Rot werden die Lippen nur zu besonderen Anlässen geschminkt;-)

Check!

Accessoires!?!
Goldene Uhr, goldenes Armband und schwarz goldene Statementkette passen doch super zum goldglänzenden Stoff von Marina!?!?! 

  Check!

Und das Wichtigste, der weich fließende schwarze Jersey kaschiert später die vollgefutterte Plauze;-)

So ich wäre dann so weit!!!

Ich bin dann mal weg, sonst verpass ich den Zug zu meinem Gast Rums!!!!;-)

Feiert schön ihr Lieben,

Eure Karina

Liebe Karina, du bist ein glanzvoller Gast auf jeder Hochzeit! Ein wunderschönes Kleid ist das geworden! Und deine Schuhe! Deine Accessoires! Wunderschön! Danke dir, für deinen wunderbaren Gastpost!
Viele Grüße,

Marina

Link: RUMS

 
P.S. Und solltet ihr nochmal nachlesen wollen, was es mit dem ganzen Gastbloggen eigentlich auf sich hat, dann dürft ihr das gerne hiertun!
12 Kommentare
  1. contadina sagte:

    Dann mal auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! 🙂

    Dein Gastblogger ist jedenfalls schonmal hochzeitstauglich gekleidet! 😉

    Meine liebe Karina… gut, dass ich sitze!!
    Die Umfallgefahr ist dann doch immens!

    Toll, was du aus dem Stöffchen wieder gezaubert hast, ich war ja gespannt. 😉
    Ich glaube, du brauchst dringend Jersey-Nachschub, oder?
    Was du immer so an tollen Sachen raushaust. *zwinker*

    Liebste Grüße
    und Glückwunsch zum tollen Gastbeitrag

    Sabine

    P.S. Stoffmarkt im November? Gebongt??

    Antworten
  2. by SaTe sagte:

    Du schaust Suuuper aus!!! Genau, Veronika hat recht :0) du stellst uns alle in den Schatten…hihi aber das darst du auch neidlos!!! Super geworden…
    Liebe Grüße
    Sandra

    Antworten
  3. Tag für Ideen sagte:

    Also Karina, ich hab' ja ein bisserl was dagegen, dass du so auf die Hochzeit kommst – du denkst ja gar nicht an uns, und wie du alle in den Schatten stellst…. Hammer-Outfit, Mega Dekolleté, wunderschöner Lippenstift und die Haare…… wunderschön!!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere