Steg Kalterer See
Der Sommer kommt! Ich freue mich schon sehr darauf, auf so viele Dinge die ich vorhabe. Und das ich mir das bewusst mache und euch daran teilhaben lasse, habe ich die tolle Idee von Frau Pimpi aufgegriffen 🙂

Hier meine Sommer Bucket List:

Viel und oft am Baggersee Zeit verbringen – der beste Ort im Sommer, wenn man schon in die Arbeit gehen muss. Das ist jeden Tag wie ein kleiner Kurzurlaub! Nur zu empfehlen 🙂

Allgemein viel Zeit draußen verbringen – abends auf dem Balkon, am See, bei Ausflügen…

Mich von den Hochzeitsplanungen nicht stressen lassen, sondern sie genießen – auch wenns 30 Grad im Schatten hat!

Vielleicht spontan einen kleinen Kurzurlaub in Südtirol im August? Das wäre wirklich super, wenn das klappt!

Ansonsten viel Melonensalat machen und esssen, Tomate-Mozarella und Unmengen an Eis 😀

Was habt ihr diesen Sommer vor?

Liebe Grüße,

Marina

Links: MMI
Schlagworte:
3 Kommentare
  1. Heike sagte:

    Hallo Marina, Tomate-Mozzarella ist für mich tatsächlich der Ausdruck von Leichtigkeit und Lebenslust. Eben Italien pur. Da bietet sich natürlich ein Kurzurlaub nach Südtirol an. Ich wünsche Dir, dass Du einen Kurzurlaub einrichten kannst! Ich liebe nämlich auch Südtirol, insbesondere Bozen.
    LG Heike

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere