T-Shirts für den Mann

Mein Mann hatte einen Wunsch zu Weihnachten: T-Shirts, von mir genäht. Und diesem Wunsch habe ich sehr gerne entsprochen, schließlich mag ich es, wenn jemand meine genähten Dinge zu schätzen weiß. Und außerdem lagen da schon ein paar Stoffe für den Mann im Schrank bereit… T-Shirt Basti-4544 metterlink näht: T-Shirt Sebastian für Männer aus Nosh Organics metterlink näht: T-Shirt Sebastian für Männer aus Nosh Organics

Das erste Shirt entstand gleich aus drei tollen Stoffen von Nosh: Diese Dreiteilung wollte ich schon lange mal probieren und diese drei Stoffe harmonieren wunderbar, sowohl in der Farbgebung als auch in der Qualität. Verwendet habe ich Hippu in Vanille und Dunkelblau und Jersey Fantasia Blue (den es wohl momentan leider nicht mehr gibt). Das Schnittmuster habe ich dann einfach dreigeteilt und noch eine Tasche als Eye-Catcher ergänzt. Genäht habe ich das T-Shirt wieder nach dem Schnittmuster „Sebastian“ von Rockerbuben.
metterlink näht: T-Shirt Sebastian für Männer aus Nosh Organics

Auch Shirt No. 2 ist aus einem tollen Nosh-Stoff namens Suhasu und dem Schnitt Sebastian entstanden. Ich weiß, das der Schnitt gut passt, mein Mann ihn gerne trägt und why change a running system?

metterlink näht: T-Shirt Sebastian für Männer aus Nosh Organics metterlink näht: T-Shirt Sebastian für Männer aus Nosh Organics

Die Bilder sind während eines Kurzurlaubs entstanden und ja, es war kalt draußen. Eigentlich wollte ich euch heute gleich alle vier Weihnachts-T-Shirts zeigen, aber die Fotos musste ich schnell machen und leider wurden nicht alle scharf. Also gibt es heute zwei Shirts zu sehen und bei der nächsten Fotogelegenheit dann die anderen Beiden 😉

Näht ihr auch für eure Männer? Und gibt es dann auch explizite Wünsche?

Viele Grüße,
Marina

Link: HoT
Schnitt: Shirt Sebastian von Rockerbuben
Stoffe: NoshOrganics (Die Stoffe wurden mir im Rahmen einer Kooperation kostenfrei zur Verfügung gestellt, meine Meinung bleibt davon aber unberührt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu