Wer die Zwei sind? Na Top Heidi und Shorts Miller! Für einen Ausflug brauchte ich unbedingt ein Outfit, in dem ich mich rundum wohl fühle. Also ging ich auf die Suche, aus welchen Teilen dieses Outfit bestehen könnte und wurde dann in meiner Schnittmustersammlung fündig.

Das Top Heidi hatte ich vor einigen Jahren bereits genäht und ich trage es immer noch sehr gerne. Diesen Ripp-Jersey habe ich mir letztens schon aus dem Stoff-Regal gelegt, da ich daraus unbedingt etwas haben wollte. Und es ist eine perfekte Kombi! Der Ripp-Jersey ist nicht ganz so dehnbar und Heidi ja eigentlich ein Webware- Schnitt und es passt perfekt!

Bei den Shorts hatte ich mich nicht ganz so schnell entschieden. Ich hatte auch die Shorts Udo von Sewingmachina war auch mal in der näheren Auswahl, entschieden habe ich mich dann aber für die Shorts Miller von Seamwork. Diese habe ich ebenfalls aus Jersey genäht, kann sie mir aber auch super aus leichter Webware vorstellen.

Das Outfit war jedenfalls die perfekte Wahl für diesen Ausflug, ich trage es aber seither, auch in Variationen, super gerne!

Die Bilder sind im Urlaub im italienischen Pinienwald auf dem Campingplatz entstanden, nur falls ihr euch wundert. Das ist die Marina- Urlaubsversion und ich hätte davon gerne mehr im Alltag. Der Urlaub war so notwendig, aber auch so erholsam. Eine richtige Auszeit!

Aber ich habe mich trotzdem wieder auf Zuhause und meine Nähmaschinen gefreut 🙂

Habt ihr dieses Jahr ein Sommer- Outfit, dass ihr gar nicht schnell genug waschen könnt?

Liebe Grüße,

Marina

Schnitt: Top Heidi von The Couture,
Miller Shorts von Seamwork

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert